top of page
  • Autorenbildbumblebeelibrary

Buchclub

Aktualisiert: 10. Dez. 2021

Willkommen in der Welt der Bücher, einer virtuellen Bibliothek, wo wir uns über die verschiedensten Bücher austauschen können. Es wird jeden Mittwoch und Samstag ein neuer Post erscheinen, ich schreibe über neue Bücher, gebe Reviews, diskutiere über verschiedene Themen in der Bücherwelt. Ich hoffe, ich kann euch mit diesen Ideen begeistern und bin für Vorschläge immer offen. Lasst uns gemeinsam einen Buchclub gründen, wo wir unseren Gedanken einen Moment schenken. Hier wird niemand verurteilt oder abgelehnt, hier empfange ich dich mit offenen Armen und hoffe du akzeptierst und tolerierst uns genauso, wie wir dich.


Ich will das ihr wisst, dass alle Reviews auf einer fairen Basis schreibe. Ich will keinen Autoren mit meiner Review verletzten oder den Mut am Schreiben nehmen. Autoren sind Menschen, wie du und ich, die viel Zeit, Geduld und Liebe in ein Buch stecken.


Hinter jedem Buch steckt ein Mensch mit Gefühlen, lasst uns das niemals vergessen.

Ich gebe meine Reviews ab, möchte aber niemanden mit meiner Meinung beeinflussen.


Jeder sollte selber entscheiden, wie das Buch am Ende bei euch abschneidet. Ihr könnt eure Meinungen selbstverständlich teilen, ich will niemand die Stimme nehmen. Vielleicht nimmt man Ende etwas aus einem ganz anderen Blickwinkel war.

Selbstverständlich werde ich Bücher mit Trigger Warnung kennzeichnen, ebenso wie ein Post über ein Erotikroman.

Hass und Beleidigungen, sind nicht erwünscht und werden verwarnt oder blockiert.


Von meiner Seite war es das, ich hoffe ich konnte euer Interesse etwas wecken und bin über jedes Feedback glücklich.


Bumblebee Library

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Cassardim

bottom of page